Promiflash Logo
Miranda Kerr: Heiratet das Topmodel schon dieses Wochenende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr: Heiratet das Topmodel schon dieses Wochenende?

13. Mai 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Beendet eine Traumhochzeit Miranda Kerrs (34) Sex-Abstinenz etwa schon jetzt? Noch vor wenigen Wochen überraschte das Topmodel mit dem Geständnis, dass sie und ihr Verlobter Evan Spiegel (26) sich ihr gemeinsames erstes Mal für ihre Hochzeitsnacht aufheben. Offenbar steht die Love-Premiere schneller an als gedacht: Es heißt, das Glamour-Paar wolle sich schon am Wochenende das Ja-Wort geben!

Das Model und der Snapchat-Gründer seien bereit, sich so schnell wie möglich zu vermählen, berichtete ein Insider Us Weekly. "Sie werden eine extravagante Hochzeit feiern, voll in Evans Stil. Ihr wird das sicherlich nichts ausmachen!", verriet die Quelle. Mirandas Familie sei bereits aus Australien nach Los Angeles eingeflogen worden.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würde Miranda in den kommenden Tagen ihre zweite Hochzeit feiern. 2010 ging sie mit Hollywood-Beau Orlando Bloom (40) den Bund der Ehe ein, drei Jahre später trennte sich das schöne Paar. Im Juli 2016 hatte die Australierin dann ihre Verlobung mit Evan via Instagram bekanntgegeben.

Glaubt ihr, an den Gerüchten ist etwas dran? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, welchen schlimmen Vorfall das Model im vergangenen Jahr verarbeiten musste.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Glaubt ihr, Miranda Kerr wird wirklich dieses Wochenende heiraten?
406
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de