Wie farbenfroh wird Natascha Ochsenknechts (52) Hochzeit? Erst vor Kurzem überraschte die Dreifach-Mama mit der Nachricht, dass sie wieder heiraten will – und zwar ihren On-Off-Freund Umut Kekilli (33). Von dem Fußballer hatte sich das Model im November vergangenen Jahres vorübergehend getrennt. Doch nun wollen die zwei ihrer Liebe nochmal eine Chance geben und sogar schon bald vor den Traualtar treten. Bei ihrer Foto-Vernissage in Berlin verriet Natascha Promiflash jetzt, ob sie schon im Brautstress ist: "Ich bin total entspannt. Jetzt brauchen wir erstmal eine Wohnung. Eins kann ich definitiv sagen: Wir werden nicht in pink heiraten." Vom Ehemann in spe war in der Galerie allerdings nichts zu sehen. "Er ist am Arbeiten. Der macht ja seinen Trainerschein und da kann man dann nicht, mal eben nicht hingehen", erzählte Natascha weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de