Es ist offiziell! Schon länger wurde über eine Liebes-Reunion von Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) spekuliert. Sogar Pärchenfotos aus dem Mallorca-Urlaub sind bereits aufgetaucht. Und nun bringt die Dreifachmutter endlich Licht ins Dunkle: Die beiden sind wieder zusammen und sie wollen sogar heiraten.

"Die Trennung tat weh. Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten", erklärte Natascha jetzt gegenüber Gala. Vergangenen Sommer hatte sich das Paar bereist zum zweiten Mal getrennt. Doch sie richtig voneinander los kommen sie einfach nicht.

Auch über ihren Wunsch, Umut zu heiraten, sprach die 52-Jährige schon häufiger. Nun soll es wohl tatsächlich konkreter werden: "Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!" Ob sie damit nun offiziell verlobt sind, behält Natascha noch für sich.

Seht im Video die Liebes-Pics aus dem letzten Urlaub.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli 2016 auf der Fashion Week BerlinAEDT/WENN.com
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli 2016 auf der Fashion Week Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliSean Gallup / Staff / Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de