Alessandra Meyer-Wölden (34) wollte schon immer viele Kids. Vor wenigen Wochen brachte sie zum zweiten Mal Zwillinge auf die Welt. Jetzt hat sie eine richtige Großfamilie! "Es ist lustig, weil es gibt Interviews von mir von vor zehn Jahren, wo ich sage, dass ich mir viele Kinder wünsche. Dass es gleich fünf sind, das hätte ich vielleicht nicht unbedingt gedacht", verriet sie Promiflash am Dienstag bei den Deichmann Shoe Step Awards in Hamburg. Aber der Muttertag vergangenen Sonntag sei der schönste gewesen, den das Model bisher erleben durfte. "Ich glaube, dass es Realität geworden ist, [...] dass ich die Mutter von fünf Kindern und über Nacht eine Supermom geworden bin!"

5 Kinder: Supermama war schon immer Alessandras Traumjob!Facebook / Alessandra Meyer-Wölden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de