Ist Zac Efron (29) frisch verliebt? Der sexy Schauspieler befindet sich gerade auf großer Promo-Tour für seinen Film Baywatch und die führte ihn ins heiße Australien. Immer mit an seiner Seite: Co-Star Alexandra Daddario (31). Und genau mit ihr zusammen löste Zac süße Liebesgerüchte aus.

Trotz Gehetze von Termin zu Termin scheinen Zac und Alexandra ihren Australienaufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Das könnte an der traumhaften Kulisse des Landes oder aber an ihrer gemunkelten Romanze liegen. Bei ihrem Besuch des Bondi Beach wurden sie nach Geplänkel über Essgewohnheiten tatsächlich nach den Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus gefragt. Ihre Antworten lassen Spielraum für weitere Gerüchte. "Da läuft nichts außer unserer gemeinsame Liebe für...", begann Zac seinen Satz, den seine schöne Kollegin mit "... saure Gurken" vervollständigte. Dann fügte Zac doch noch hinzu: "Bis jetzt." Na, das klingt nicht nach einem klaren Dementi!

Aufgekommen waren die Spekulationen, als Alexandra ein Foto von sich und Zac bei Instagram postete, auf dem ihr ein zärtliches Küsschen auf die Wange gibt. Eigentlich noch recht unschuldig, doch ihre Follower vermuteten sofort mehr als nur kollegiale Freundschaft. "Mist, sieht so aus, als seien diese wunderschönen Augen vom Markt", kommentierte eine Person, auf die eine andere sofort mit "Was?... Nein...", reagierte. Ein weiterer Fan ist von der Idee von Alexandra und Zac als Paar begeistert: "Ich hoffe, dass ihr Zwei euch datet, weil bei euch wunderschöne, blauäugige Babys bei rauskämen." Wie ist es mit euch, würdet ihr euch freuen, wenn an den Liebesgerüchten wirklich etwas dran wäre?

Zac Efron und Alexandra Daddario am Bondi Beach, AustralienMedia-Mode / Splash News
Zac Efron und Alexandra Daddario am Bondi Beach, Australien
Zac Efron und Alexandra Daddario bei der australischen "Baywatch"-PremiereBrandon Voight / Splash News
Zac Efron und Alexandra Daddario bei der australischen "Baywatch"-Premiere
Alexandra Daddario und ihr "Baywatch"-Kollege Zac EfronInstagram / alexandradaddario
Alexandra Daddario und ihr "Baywatch"-Kollege Zac Efron
Wollt ihr Zac Efron und Alexandra Daddario als Paar sehen?1435 Stimmen
998
Ja
437
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de