Anzeige
Promiflash Logo
Original- & Remake-Cast: So heiß war die "Baywatch"-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Original- & Remake-Cast: So heiß war die "Baywatch"-Premiere

16. Mai 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Achtung, heiß! Am vergangenen Samstag feierte das Kino-Remake der kultigen 90er-Serie Baywatch in Miami Beach Premiere. Neben dem neuen Cast waren auch einige Stars der ersten Stunden anwesend – allerdings ohne den roten Badeanzug. David Hasselhoff (64) besuchte gemeinsam mit seiner Verlobten Hayley Roberts (37) die Erstaufführung. Von 1991 bis 2001 verkörperte er Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in der weltweit erfolgreichen Fernsehserie. In der Neuauflage verkörpert Dwayne "The Rock" Johnson (45) – der seine Tochter Simone (15) mit auf den roten Teppich nahm – Davids ehemalige Figur. Auch Ex-"Baywatch"-Babe Pamela Anderson (49) ließ es sich nicht nehmen, die Premiere aufzusuchen. Neben ihrer jüngeren Version, Model Kelly Rohrbach (27), machte die fast 50-Jährige noch immer eine Bombenfigur. Natürlich durfte auch Hollywood-Hottie Zac Efron (29) nicht fehlen. Der Schauspieler mimt in der Neuauflage den muskelbepackten Lifeguard Matt Brody, der in der Action-Komödie gemeinsam mit The Rock aka Mitch gegen einen gefährlichen Drogenring ermittelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de