Es wäre DER TV-Knaller des Jahres! Im Spätsommer startet die neue Staffel von Promi Big Brother auf Sat.1. Noch steht kein Kandidat offiziell fest, allerdings hat BB-Moderator Jochen Bendel (49) schon eine genaue Vorstellung, welche Dame er im berühmten Container gerne sehen würde: Sabia Boulahrouz (39). Im Promiflash-Interview verrät er jetzt: "Oh ja, Sabia wäre geil, dass die mal so richtig auspackt. Ich hätte vor drei Jahren schon jemanden mit einem Koffer voller Geld zu Sabia geschickt, als sie sich gerade von van der Vaart getrennt hat, und hätte gesagt ‘Komm, zieh ein’, aber auf mich hört ja keiner." Vielleicht hören die Verantwortlichen ja in diesem Jahr auf Bendel – denn mit Sabia im Haus wären gute Quoten sicher garantiert!

"Promi Big Brother"-Knaller: Zieht Sabia Boulahrouz ein?Wallocha,Stephan / Actionpress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de