Promiflash Logo
"Wie eine Prinzessin": So schön war Miranda Kerrs Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie eine Prinzessin": So schön war Miranda Kerrs Hochzeit!

28. Mai 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich das Jawort gegeben! Supermodel Miranda Kerr (34) hat gestern den Snapchat-CEO Evan Spiegel (26) geheiratet. Jetzt gibt es erste Details zur eleganten Gartenfeier.

Im engsten Kreis der Familie und Freunde hat das Paar auf seinem Anwesen in Brentwood den Bund der Ehe geschlossen. Laut E! News waren weniger als 50 Gäste vor Ort. "Es war eine kleine, intime Hochzeit", verriet ein Hochzeitsgast gegenüber dem Online-Magazin. Die Braut habe wie eine "natürliche Prinzessin" ausgesehen. Die Dekoration soll im rustikalen Landhausstil gehalten worden sein, mit weißen Bänken und Stühlen, dazu Blumen in hellrosa. Bei den Ehegelübden hatten Braut und Bräutigam Tränen in den Augen, so der Besucher.

Im Juni vergangenen Jahres gab die Australierin nach einem Jahr Beziehung ihre Verlobung via Instagram bekannt. Für die hübsche 34-Jährige ist dies bereits die zweite Ehe. 2010 heiratete der ehemalige Victoria's Secret-Engel Schauspieler Orlando Bloom (40), von dem sie sich drei Jahre später wieder scheiden ließ. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Flynn Christopher (6).

Welche VS-Engel beim diesjährigen Coachella-Festival dabei waren, seht ihr im Video!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Wie findet ihr die Idee zu Hause im Garten zu heiraten?
2003
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de