Sie haben sich das Jawort gegeben! Supermodel Miranda Kerr (34) hat gestern den Snapchat-CEO Evan Spiegel (26) geheiratet. Jetzt gibt es erste Details zur eleganten Gartenfeier.

Im engsten Kreis der Familie und Freunde hat das Paar auf seinem Anwesen in Brentwood den Bund der Ehe geschlossen. Laut E! News waren weniger als 50 Gäste vor Ort. "Es war eine kleine, intime Hochzeit", verriet ein Hochzeitsgast gegenüber dem Online-Magazin. Die Braut habe wie eine "natürliche Prinzessin" ausgesehen. Die Dekoration soll im rustikalen Landhausstil gehalten worden sein, mit weißen Bänken und Stühlen, dazu Blumen in hellrosa. Bei den Ehegelübden hatten Braut und Bräutigam Tränen in den Augen, so der Besucher.

Im Juni vergangenen Jahres gab die Australierin nach einem Jahr Beziehung ihre Verlobung via Instagram bekannt. Für die hübsche 34-Jährige ist dies bereits die zweite Ehe. 2010 heiratete der ehemalige Victoria's Secret-Engel Schauspieler Orlando Bloom (40), von dem sie sich drei Jahre später wieder scheiden ließ. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Flynn Christopher (6).

Welche VS-Engel beim diesjährigen Coachella-Festival dabei waren, seht ihr im Video!

Gäste treffen auf dem Anwesen von Miranda Kerr und Evan Spiegel einSplash News
Gäste treffen auf dem Anwesen von Miranda Kerr und Evan Spiegel ein
Das Anwesen von Miranda Kerr und Evan SpiegelSplash News
Das Anwesen von Miranda Kerr und Evan Spiegel
Miranda Kerrs Anwesen in BrentwoodSplash News
Miranda Kerrs Anwesen in Brentwood
Wie findet ihr die Idee zu Hause im Garten zu heiraten?2142 Stimmen
2003
Bei so einem Garten natürlich cool!
139
Ich würde lieber in einer anderen Location heiraten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de