Promiflash Logo
Orlando Bloom ganz süß: Niedlicher Post mit Söhnchen FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom ganz süß: Niedlicher Post mit Söhnchen Flynn

12. Mai 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein zuckersüßer Vater-Sohn-Moment! In der vergangenen Zeit machte Orlando Bloom (40) eher mit seinem Liebesleben Schlagzeilen. Nach der Trennung von Sängerin Katy Perry (32) wurde ihm nun eine Affäre mit Kollegin Nina Dobrev (28) nachgesagt. Momentan scheint er aber vor allem die gemeinsame Zeit mit Söhnchen Flynn (6) zu genießen und postete jetzt einen putzigen Schnappschuss aus dem Bett, inklusive rührender Worte!

"Diese Momente morgens um sechs Uhr, bevor der Montags-Sturm losgeht", schrieb der Hollywood-Daddy zu einem Familien-Pic auf Instagram. Zusammen mit dem strahlenden Papa liegt der sechsjährige Flynn im Bett. Viel ist von dem kleinen Knirps nicht zu sehen – ein Auge, ein zaghaftes Lächeln und eine braune Mähne lassen allerdings schon die Ähnlichkeit zu Orlando erahnen. "Als Junge träumte ich davon, ein eigenes Königreich zu schaffen, um es zu teilen und Liebe und Karriere unter einen Hut zu bringen und Dinge hinzukriegen, die ich nicht verstand. Dann hat mein Sohn mir mein Herz geöffnet, ich könnte nicht dankbarer sein", beendete er seinen Post.

Flynn stammt aus der Ehe mit Supermodel Miranda Kerr (34). Die beiden waren von 2010 bis 2013 verheiratet und haben auch heute noch ein super Verhältnis. Neulich gratulierte der Fluch der Karibik-Star seiner Ex sogar öffentlich zum Geburtstag.

Auch Katy Perry scheint die Trennung von dem Hollywood-Schnuckel verkraftet zu haben. Wie gut es ihr heute geht, erfahrt ihr im Clip!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de