Promiflash Logo
Hochzeits-Ständchen: Miranda Kerr sang für Evan Karaoke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Ständchen: Miranda Kerr sang für Evan Karaoke!

29. Mai 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Geht es noch romantischer? Vor Kurzem gab Topmodel Miranda Kerr (34) ihrem Liebsten, Snapchat-CEO Evan Spiegel (26), das Jawort. Obwohl die Feier im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden hat und das Paar die Hochzeit sehr privat halten wollte, kommen jetzt immer mehr Details ans Licht. Gefeiert wurde auf dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles und die glückliche Braut bescherte ihrem Gatten eine ganz besondere Überraschung – sie schnappte sich das Mikro und gab ein romantisches Ständchen zum Bestem!

Wie TMZ berichtet, sang die 34-Jährige Shania Twains (51) Hit "You're Still The One". Das Model war offenbar so in Fahrt, dass man den Song sogar bis nach draußen vor der Location hören konnte. Dem Promiportal gelang es dabei, eine kurze Kostprobe aufzunehmen. Obwohl Miranda nicht alle Töne perfekt traf, war ihr frisch Angetrauter mit Sicherheit gerührt von der Darbietung.

"Es war eine kleine, intime Hochzeit", verriet ein Hochzeitsgast gegenüber E! News. Bereits während der Trauung sei schon das ein oder andere Tränchen geflossen. Für den ehemaligen Victoria's Secret-Engel ist es bereits die zweite Ehe. 2010 heiratete sie Schauspieler Orlando Bloom (40), ließ sich drei Jahre später allerdings wieder scheiden. Der gemeinsame Sohn Flynn (6) wächst sowohl bei Mama als auch bei Papa auf.

Auch eine bekannte, deutsche YouTuberin hat Hochzeitspläne. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de