Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Feedback: BossHoss überraschen bei "Sing meinen Song"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Feedback: BossHoss überraschen bei "Sing meinen Song"!

30. Mai 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Sie waren die Überraschung des Abends! Bei Sing meinen Song stand heute Abend Silbermond im Mittelpunkt. Während Lena Meyer-Landruts (26) Performance für heftige Diskussionen bei den Leuten vorm TV sorgte, beeindruckten The BossHoss mit ihrem Auftritt das Netz: Die sonst so knallharten Jungs sorgten mit einer Ballade für Gänsehaut bei den Zuschauern!

"Die Interpretation von 'Weiße Fahnen' von The BossHoss war einfach nur wow!", schrieb eine Twitter-Userin. Und auch andere Fans waren megabegeistert von den ehemaligen The Voice-Juroren: "Wunderschönes Cover", "Stumm vor Rührung", "Hab' Gänsehaut und feuchte Augen" und "Mitten ins Herz", waren nur vier der unzähligen Komplimente für die Musiker. Wie hat euch der Auftritt der beiden gefallen? Stimmt ab!

Nicht nur die Zuschauer, auch Stefanie Kloß (32) war beeindruckt und zu Tränen gerührt: "Es war für mich überraschend. Ich glaube, sie wollten damit zeigen, dass sie mehr sind als Cowboyhut und Jack Daniels", fasste die Frontfrau von Silbermond den Auftritt zusammen. Für Alec (45) und Sascha (45) war die Performance eine ganz neue emotionale Erfahrung: "Das ist wie Hose runterlassen."

Die Band The BossHossGetty Images
Die Band The BossHoss
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Wie hat euch der Auftritt von The BossHoss gefallen?
752
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de