"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden", sagte Heidi Klum (43) im Finale der Castingshow vorerst das letzte Mal in diesem Jahr. Die brünette Céline (18) hatte am Ende die Nase vorne und schnappte sich die begehrte Modelkrone. Die blonde Serlina (22) landete damit auf dem zweiten Platz. Doch es gibt trotzdem Grund zur Freude: Serlina hat eine megagroße Fanbase. Im Promiflash-Interview hat sie sich dazu geäußert!

Die Leser haben Serlina in den Promiflash-Umfragen immer wieder auf Platz eins gewählt! "Das ist natürlich ein wahnsinniges Kompliment!", sagte Serlina im Interview mit Promiflash. Auch wenn sie nicht als Siegerin vom Platz gegangen ist, war sie mit dem GNTM-Finale und ihrer Leistung sehr zufrieden: "Die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Ich habe so oft meinen Namen gehört. Es wurde für mich so viel Stimmung gemacht – das war das schönste Feedback, was man mir hätte geben können." Aber die Entscheidung lag letztendlich bei Model-Mama Heidi und ihren Jurykollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (50).

Was sagt ihr: Ist Céline die verdiente Siegerin von "Germany's next Topmodel" oder hätte doch Serlina gewinnen sollen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Warum es Serlina auch ohne GNTM schaffen kann, erfahrt ihr im Video.

Übrigens engagiert sich Serlina beim Red Nose Day und nutzt ihren neugewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Céline Bethmann bei der Balmain Fashion Show 2018 in Paris
Getty Images
Céline Bethmann bei der Balmain Fashion Show 2018 in Paris
Hätte Serlina GNTM gewinnen sollen?1693 Stimmen
1227
Ja!
375
Ne, Céline hat es verdient!
91
Ein ganz anderes Mädchen hätte gewinnen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de