Promiflash Logo
GNTM-Gewinnerin Céline: Promiflash-Leser wollen Serlina!Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

GNTM-Gewinnerin Céline: Promiflash-Leser wollen Serlina!

26. Mai 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Céline Bethmann (18) ist Germany's next Topmodel 2017! In der großen Finalshow konnte sich die Laufstegschönheit gegen ihre verbliebenen Kontrahentinnen Leticia Jolie (18), Romina (20) und letztlich auch Serlina (22) durchsetzen. Doch hätten sich auch die Zuschauer für die 18-Jährige entschieden oder steht Model-Mama Heidi Klum (43) mit ihrer Entscheidung alleine da? Eine Promiflash-Umfrage zeigt jetzt: Mit 7.165 Stimmen und somit fast 60 Prozent ( Stand: 26. Mai 2017, 12:10 Uhr) hätte sich die Mehrheit Serlina als Gewinnerin gewünscht – 40,6 Prozent sind zufrieden mit der Wahl. Trotzdem müssen sie nicht traurig sein – schließlich wäre Serlina nicht die erste Zweitplatzierte, die auch ohne Sieg in der Modelbranche Fuß fasst. 2011 hatte Rebecca Mir (25) in der sechsten Staffel den zweiten Platz belegt – heute arbeitet sie als erfolgreiches Model und als Moderatorin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de