Leo ist wieder Single! Wurde zuletzt noch über Baby-Pläne des Paares gemunkelt, gibt es jetzt dann doch weniger schöne Nachrichten von Leonardo DiCaprio (42) und Nina Agdal (25) zu berichten: Der Schauspieler und das Model haben sich getrennt.

Nina Agdal und Leonardo DiCaprioJackson Lee/ Splash News
Nina Agdal und Leonardo DiCaprio

"Nina und Leo gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie bleiben Freunde", berichtete ein dem Ex-Paar nahestehender Insider dem People Magazine. Ob es einen besonderen Grund für das Liebes-Aus gab oder sich die einstigen Turteltauben einfach auseinandergelebt haben, ist nicht bekannt. Ein Statement der beiden ist zudem nicht zu erwarten, Leonardo ist bekannt dafür, so wenig Privates wie möglich preiszugeben.

Nina Agdal beim  Kentucky Derby in NYCGetty Images
Nina Agdal beim Kentucky Derby in NYC

Gehalten hat die Promi-Romanze ein Jahr. Im Mai 2016 wurden Leo und die Victoria's Secret-Beauty erstmals gemeinsam gesichtet, im Juli wurde die Beziehung offiziell, als sie beim Knutschen am Strand erwischt wurden. Jetzt, nur zwölf Monate später, ist also wieder alles aus.

Leonardo DiCaprio spricht bei den Academy AwardsKevin Winter / Staff / Getty Images
Leonardo DiCaprio spricht bei den Academy Awards

Mehr über Leos Ex Nina erfahrt ihr im Clip:

Überrascht euch Leos und Ninas Trennung?2354 Stimmen
233
Ja
2121
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de