Promiflash Logo
Nach einem Jahr: Leonardo DiCaprio & Nina Agdal getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach einem Jahr: Leonardo DiCaprio & Nina Agdal getrennt

18. Mai 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Leo ist wieder Single! Wurde zuletzt noch über Baby-Pläne des Paares gemunkelt, gibt es jetzt dann doch weniger schöne Nachrichten von Leonardo DiCaprio (42) und Nina Agdal (25) zu berichten: Der Schauspieler und das Model haben sich getrennt.

"Nina und Leo gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie bleiben Freunde", berichtete ein dem Ex-Paar nahestehender Insider dem People Magazine. Ob es einen besonderen Grund für das Liebes-Aus gab oder sich die einstigen Turteltauben einfach auseinandergelebt haben, ist nicht bekannt. Ein Statement der beiden ist zudem nicht zu erwarten, Leonardo ist bekannt dafür, so wenig Privates wie möglich preiszugeben.

Gehalten hat die Promi-Romanze ein Jahr. Im Mai 2016 wurden Leo und die Victoria's Secret-Beauty erstmals gemeinsam gesichtet, im Juli wurde die Beziehung offiziell, als sie beim Knutschen am Strand erwischt wurden. Jetzt, nur zwölf Monate später, ist also wieder alles aus.

Mehr über Leos Ex Nina erfahrt ihr im Clip:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Überrascht euch Leos und Ninas Trennung?
233
2121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de