Promiflash Logo
Am Limit! "The Boy is Mine"-Brandy nach Ohnmacht im HospitalGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Limit! "The Boy is Mine"-Brandy nach Ohnmacht im Hospital

3. Juni 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um R'n'B-Sängerin und Schauspielerin Brandy (38)! Die "The Boy Is Mine"-Interpretin musste diese Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: ein Ohnmachtsanfall!

Wie TMZ berichtete, hatte sich die 38-Jährige auf einem Flug von Los Angeles nach New York befunden, doch kurz bevor der Flieger hätte abheben sollen, sei die "Moesha"-Darstellerin zusammengebrochen. Sofort kümmerten sich andere Passagiere und Flugbegleiter um sie und leisteten Erste Hilfe. Als die Rettungskräfte eingetroffen waren, hatte die Schauspielerin ihr Bewusstsein zwar schon wieder zurück erlangt, trotzdem ist der frühere Teenie-Star vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden.

Inzwischen meldete sich Brandys Bruder, der Rapper Ray J (36), zu Wort und informierte TMZ über den Gesundheitszustand seiner Schwester. Der Ohnmachtsanfall sei wohl die Folge von zu viel Arbeit gewesen. Er sei zwar kein Arzt, aber er habe einen genauen Plan, wie er seiner Sis wieder auf die Beine helfen wolle. Der Rapper erlangte selbst zweifelhafte Berühmtheit, weil er das berühmt-berüchtigte Sextape mit Kim Kardashian (36) aufgenommen und veröffentlicht hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de