Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wohnt ihr Ex Ray J bald neben ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wohnt ihr Ex Ray J bald neben ihr?

17. Jan. 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Es geht doch nichts über eine tolle Nachbarschaft. Ob man wohl auch in Hollywood so denkt, wo einen vom nächsten Nachbarn oft ein Kilometer Land und ein hoher, nicht zu durchbrechender Zaun trennt? Kim Kardashian könnte sich - auch wenn sie ihn vermutlich nie sehen wird - aber wohl trotzdem über ihren vielleicht bald zukünftigen Nachbarn ärgern. Ihr Ex Ray J (34) will nämlich in ihre unmittelbare Nähe ziehen.

Der Interessent (mit nicht gerade besten Manieren) für ein lehrstehendes Haus in Beverly Hills will zudem ein ganz besonderes Anwesen erwerben. Im letzten Jahr entschieden sich Kim (34) und Kanye West (37) nämlich dazu, ihre Villa in den Hidden Hills zu verkaufen. Das riesige Grundstück inklusive zwei Swimmingpools, zwei Spa-Bereichen und einem eigenen Weinberg sollte nun jemand anderen glücklich machen, bestimmt aber nicht Ray J, mit dem Kim vor einigen Jahren ihr berühmtes Sex-Tape aufnahm. Laut TMZ soll aber gerade er ein Angebot von 2,7 Millionen Dollar gemacht haben. Ob Kim und Kanye ihn dort wohl haben wollen?

Ihr kanntet Kim auch schon, als sie noch mit Ray J zusammen war? Dann testet euer Wissen hier:

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de