Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Halle Berry meldet sich zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Halle Berry meldet sich zu Wort!

6. Juni 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (50) äußert sich zu den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft! Beim Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles heizte die Hollywood-Schauspielerin selbst die Gerüchteküche ordentlich an. Der Grund: In ihrem silbernen Paillettenkleid kam ein kleines Bäuchlein zum Vorschein. Doch erwartet Halle wirklich ihr drittes Kind?

Es sah fast so aus! Schließlich legte sie sich beim Posieren auf dem Red Carpet immer wieder die Hände auf den Bauch – eine typische Schwangerschaftspose. Doch nachdem ihr Management bereits verkünden ließ, dass Halle nicht wieder schwanger sei, meldete sich jetzt auch der Film-Star selbst zu Wort. Auf Instagram schrieb Halle: "Kann ein Mädchen ein Steak und ein paar Fritten bekommen?" Eindeutiger könnte die Aussage wohl nicht sein!

Halle hat es sich am Abend der Veranstaltung also einfach nur richtig gut schmecken lassen. Das Ergebnis: ein Foodbaby! Ihre Kinder Nahla Ariela Aubry (9) und Maceo Robert Martinez (3) können sich vorerst also nicht über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Was meint ihr, ist Halle wirklich nicht schwanger?
1130
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de