Anzeige
Promiflash Logo
Mit 50 schwanger? Halle Berry überrascht mit BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 50 schwanger? Halle Berry überrascht mit Bäuchlein

5. Juni 2017, 12:35 - Promiflash Redaktion

Ist Halle Berry (50) etwa in anderen Umständen? Beim Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles strahlte die 50-Jährige auf dem roten Teppich. Aber nicht ihr glitzerndes Kleid sorgte beim Charity-Event für Aufsehen, sondern ihr kleines Bäuchlein. Wird die Schauspielerin etwa wieder Mama?

Auffällig war eine ganz besondere Pose von Halle. Sie legte ihre Hände auf ihren Bauch und formte damit eine Art Herz, so wie es viele werdende Mütter tun. Auf Bildern, die den "Monster's Ball"-Star von der Seite zeigen, erkennt man eine deutliche, aber noch kleine Wölbung. Ist da wirklich ein Kind unterwegs? Seit der Scheidung von Olivier Martinez (51) im Jahr 2015 wurde kein Mann mehr an ihrer Seite gesehen. Somit wäre auch nicht bekannt, wer der mögliche Vater des Babys sein könnte. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.

Für Halle wäre es bereits die dritte Schwangerschaft. Ihre Tochter Nahla kam 2008 auf die Welt und stammt aus der Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry (40). Ihr Sohn Maceo Robert wurde 2013 geboren und ist das gemeinsame Kind von Halle und Oliver.

Caroline Beil (50) freut sich bald über Nachwuchs. Wie es ihr geht, erfahrt ihr im Video.

Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Was meint ihr: Ist Halle Berry wieder schwanger?
487
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de