So eine Überraschung! Julia Stiles (36) zeigt sich plötzlich mit deutlichem Babybauch in der Öffentlichkeit. Die "10 Dinge, die ich an dir hasse!"-Darstellerin und ihr Verlobter Preston J. Cook werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte ein Vertreter des Hollywood-Stars gegenüber People.

Die werdenden Eltern verlobten sich Weihnachten 2015 in Kolumbien, sind bisher aber nicht verheiratet. "Wir lassen die Hochzeitsplanung sehr langsam angehen, deshalb habe ich bisher noch nicht um Rat gefragt", verriet die "Save the last Dance"-Schauspielerin damals dem Boulevard-Magazin. "Viele Ratschläge, was die Ehe betrifft, kriege ich nicht."

Vor dem Tausch der Ringe kommt jetzt also vermutlich erst der Nachwuchs. Oder beschleunigt das Paar nun etwa die Hochzeitsvorbereitungen? Denn der neue Erdenbürger soll erst Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken. Zeit wäre also noch genug, um die Ringe zu tauschen. Was glaubt ihr? Werden Julia und ihr Verlobter vor der Ankunft des Babys noch heiraten? Stimmt ab!

Preston J. Cook und Julia StilesChris Jackson/Getty Images
Preston J. Cook und Julia Stiles
Julia Stiles zeigt ihren VerlobungsringInstagram / missjuliastiles
Julia Stiles zeigt ihren Verlobungsring
"Save the last Dance"-Schauspielerin Julia StilesJoseph Marzullo/Wenn.com
"Save the last Dance"-Schauspielerin Julia Stiles
Denkt ihr, Julia heiratet noch, bevor sie Mutter wird?1382 Stimmen
1038
Nein, das muss doch auch nicht sein.
344
Ich könnte es mir denken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de