Promiflash Logo
Zum ersten Mal Mutter: Julia Stiles erwartet ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal Mutter: Julia Stiles erwartet ein Baby!

12. Juni 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

So eine Überraschung! Julia Stiles (36) zeigt sich plötzlich mit deutlichem Babybauch in der Öffentlichkeit. Die "10 Dinge, die ich an dir hasse!"-Darstellerin und ihr Verlobter Preston J. Cook werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte ein Vertreter des Hollywood-Stars gegenüber People.

Die werdenden Eltern verlobten sich Weihnachten 2015 in Kolumbien, sind bisher aber nicht verheiratet. "Wir lassen die Hochzeitsplanung sehr langsam angehen, deshalb habe ich bisher noch nicht um Rat gefragt", verriet die "Save the last Dance"-Schauspielerin damals dem Boulevard-Magazin. "Viele Ratschläge, was die Ehe betrifft, kriege ich nicht."

Vor dem Tausch der Ringe kommt jetzt also vermutlich erst der Nachwuchs. Oder beschleunigt das Paar nun etwa die Hochzeitsvorbereitungen? Denn der neue Erdenbürger soll erst Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken. Zeit wäre also noch genug, um die Ringe zu tauschen. Was glaubt ihr? Werden Julia und ihr Verlobter vor der Ankunft des Babys noch heiraten? Stimmt ab!

Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Denkt ihr, Julia heiratet noch, bevor sie Mutter wird?
1038
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de