Was für ein seltener Anblick! Normalerweise präsentiert Lena Meyer-Landrut (26) der Öffentlichkeit ihren Boyfriend Max von Helldorff lediglich von hinten oder von der Seite. Jetzt dürfen sich ihre Follower allerdings endlich über ein frontales Bild freuen. Oder vielmehr Stefanie Giesingers (20) Follower. Die veröffentlichte nämlich das seltene Foto von Maxi!

Am Montag postete Steffi das Bild von sich, ihrem Liebsten Marcus Butler (25) und Lena und Maxi auf Instagram. Die vier hatten sich gemeinsam ein Basketballspiel in Cleveland angeschaut. Nur den Schnappschuss mit ihren Freunden im Sinn, bedachte das Model wohl nicht, dass sie somit für eine Art Premiere bei Lena und ihrem Herzbuben sorgte: So uneingeschränkt hatte man die beiden bisher noch nicht gesehen.

Für die einstige ESC-Gewinnerin schien dieses "Outing" allerdings überhaupt kein Problem. Im Gegenteil - wie ihre Reaktion zeigte: Zum einen likte Lena den Post, zum anderen kommentierte sie ihn sogar mit dem großgeschriebenen Wort "LOVE".

Lena Meyer-Landrut und ihr fester Freund, Februar 2017Lena Meyer-Landrut / Instagram
Lena Meyer-Landrut und ihr fester Freund, Februar 2017
Lena Meyer-Landrut und ihr Freund MaxInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max
Max von Helldorff und Lena Meyer-Landrut auf der Redesign Opening-Party im KaDeWe 2016AEDT/WENN.com
Max von Helldorff und Lena Meyer-Landrut auf der Redesign Opening-Party im KaDeWe 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de