Promiflash Logo
Enttarnt! Steffi Giesinger zeigt Lena Meyer-Landrut mit MaxGetty ImagesZur Bildergalerie

Enttarnt! Steffi Giesinger zeigt Lena Meyer-Landrut mit Max

13. Juni 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein seltener Anblick! Normalerweise präsentiert Lena Meyer-Landrut (26) der Öffentlichkeit ihren Boyfriend Max von Helldorff lediglich von hinten oder von der Seite. Jetzt dürfen sich ihre Follower allerdings endlich über ein frontales Bild freuen. Oder vielmehr Stefanie Giesingers (20) Follower. Die veröffentlichte nämlich das seltene Foto von Maxi!

Am Montag postete Steffi das Bild von sich, ihrem Liebsten Marcus Butler (25) und Lena und Maxi auf Instagram. Die vier hatten sich gemeinsam ein Basketballspiel in Cleveland angeschaut. Nur den Schnappschuss mit ihren Freunden im Sinn, bedachte das Model wohl nicht, dass sie somit für eine Art Premiere bei Lena und ihrem Herzbuben sorgte: So uneingeschränkt hatte man die beiden bisher noch nicht gesehen.

Für die einstige ESC-Gewinnerin schien dieses "Outing" allerdings überhaupt kein Problem. Im Gegenteil - wie ihre Reaktion zeigte: Zum einen likte Lena den Post, zum anderen kommentierte sie ihn sogar mit dem großgeschriebenen Wort "LOVE".

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de