Manuel Neuer (31) hat sich endlich getraut! Der Fußballer krönte seine Liebe zu seiner Freundin Nina Weiss am vergangenen Wochenende mit einer romantischen Hochzeit im italienischen Bari. Vor 187 Gästen gab sich das Brautpaar in der Kathedrale in Monopoli das Jawort. Nach dem schönsten Tag in seinem Leben meldet sich der Torhüter nun erstmals bei seinen Fans: Und Manuel kann sein Glück wohl selbst noch nicht fassen!

Schon kurz nach ihrer kirchlichen Trauung sickerten die ersten Details über die Hochzeit von Manuel und seiner Nina durch. Den Fans wurde schnell klar: Die Zeremonie des Brautpaares muss traumhaft gewesen sein. Der Kicker ist auf Instagram jedenfalls immer noch hin und weg: "Mr. & Mrs.", untertitelt er ein Bild von sich und seiner frischgebackenen Ehefrau. Doch vor allem der Hashtag "#happy" zeigt: Die beiden sind so kurz nach ihrem Jawort einfach überglücklich!

Manuels Fans beteiligen sich munter an diesem Gefühlsrausch und beglückwünschen das Paar zu ihrer Heirat: Mit Kommentaren wie "Ihr seid so süß! Ich wünsche euch alles Gute" oder "Es ist zwar schade, dass ich dich nicht mehr heiraten kann, aber ihr seht einfach toll aus" freuen sie sich für ihren Lieblingstorwart.

Nina Weiss und Manuel Neuer bei ihrer kirchlichen Trauung in ItalienDFF / Splash News
Nina Weiss und Manuel Neuer bei ihrer kirchlichen Trauung in Italien
Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in BariDFF / Splash News
Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in Bari
Manuel Neuer in den FlitterwochenInstagram / manuelneuer
Manuel Neuer in den Flitterwochen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de