Anzeige
Promiflash Logo
Krücken am Traualtar: Manuel Neuer hat kirchlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Krücken am Traualtar: Manuel Neuer hat kirchlich geheiratet

10. Juni 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachricht für alle Fans von Manuel Neuer (31): Der Nationaltorhüter ist nun ganz offiziell weg vom Markt. Nachdem er seiner Liebsten, der Studentin Nina Weiss, bereits am 21. Mai im Standesamt in Tirol das Ja-Wort gegeben hat, holte er sich jetzt auch Gottes Segen – doch ganz perfekt war die Zeremonie leider nicht.

Nachdem sich Manuel beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League im April den Fuß gebrochen hatte, musste er seinen edlen Trau-Anzug jetzt mit Krücken kombinieren. Doch selbst mit diesem Auftritt konnte er seine schönen Frau keinesfalls die Show stehlen. Wie auf den Fotos der Feier zu sehen ist, trug Nina ein wunderschönes weißes Bandeau-Walle-Kleid mit langer Schleppe und wirkte versprühte damit glatt ein bisschen Prinzessinnen-Flair. Das Gemäuer der alten Kirche setzte dem Hochzeits-Charme die Krone auf. Für den Gang zum Traualtar wählten die frischgebackenen Eheleute übrigens das sonnige Italien aus. Bei sommerlichem Wetter tauschten sie in einem Gotteshaus in Monopoli die Ringe.

Schon am Vorabend zur großen Hochzeit sollen es Manuel und Nina ordentlich krachen gelassen haben. Mit 150 Gästen feierten sie laut Bild den Abschied aus dem Junggesellenleben.

Wie findet ihr die zwei als Hochzeitspaar? Stimmt ab!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Wie findet ihr Manuel & Nina als Hochzeitspaar?
1965
530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de