Promiflash Logo
Enie ist Zwillings-Mama! Darum blieb es lange ein GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Enie ist Zwillings-Mama! Darum blieb es lange ein Geheimnis

14. Juni 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Gleich zwei süße Babys durfte Enie van de Meiklokjes (42) jetzt auf der Welt willkommen heißen. Die frischgebackene Mutter teilte ihr neues Familienglück mit ihren Instagram-Followern und gab damit einen ungewohnten Einblick in ihr Privatleben. Die Moderatorin redet nämlich nur ungern über Nachwuchspläne, wie sie Promiflash noch vor drei Jahren verriet: "Ich find’s total unangenehm, dass Menschen einen dann immer so angucken: ‘Oah, guck mal, ist sie dicker geworden, ist sie schwanger?’ Ich find dieses Beobachten als Frau total bescheuert, ich mag’s nicht." Auch wenn sie die Schwangerschaft ganz lange geheimhalten konnte: Zweifaches Baby-Glück kann wohl keine Mama der Welt verstecken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de