Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Pauline & Leonard zurück am FürstenhofIbrahim Ot / ActionPressZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Pauline & Leonard zurück am Fürstenhof

15. Juni 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Große Freude für alle Sturm der Liebe-Fans! Es gibt ein baldiges Wiedersehen mit dem Telenovela-Traumpaar der neunten Staffel. Nach ihrem Abschied vor drei Jahren kehren Pauline (Liza Tzschirner, 29) und Leonard Stahl (Christian Feist, 37) für einige Folgen zurück an den Fürstenhof.

Die Serienfiguren Pauline und Leonard hatten nach einem turbulenten Jahr im oberbayrischen Bichlheim im Sommer 2014 endlich zueinandergefunden und waren dann für ein gemeinsames Leben nach Wien aufgebrochen. Ein kurzes Gastspiel hatten die Konditorin und der Maschinenbauer bereits in Staffel zehn: Als Überraschungsgäste tauchten die frischgebackenen Eltern für Niklas' (Jan Hartmann, 36) und Julias (Jennifer Newrkla, 32) anstehende Hochzeit im Fünf-Sterne-Hotel auf. Für sieben weitere Folgen kehren die Schauspieler nun erneut zur Telenovela zurück. Voraussichtlicher Sendetermin soll der 14. August 2017 (Folge 2747) sein, wie die ARD verkündet.

"Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Es ist, als wäre man nie weg gewesen", schwärmt Liza über ihre Gastrolle und auch ihr Serienpartner Christian kann das nur bestätigen: "Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen." Der Grund für ihre Rückkehr ist allerdings kein erfreulicher. Welcher das sein wird und ob der Besuch etwas mit dem dramatischen Ausstieg von Leonards Serienvater Friedrich Stahl (Dietrich Adams, 63) zu tun hat? Das erfahren die Zuschauer montags bis freitags um 15:10 Uhr bei "Sturm der Liebe" im Ersten. Freut ihr euch über das Serien-Comeback von Pauline und Leonard? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Freut ihr euch über die "Sturm der Liebe"-Rückkehr von Pauline & Leonard?
2645
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de