Anzeige
Promiflash Logo
Drama-Ausstieg: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt SerieGulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Drama-Ausstieg: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt Serie

30. Mai 2017, 18:46 - Promiflash Redaktion

Die Sturm der Liebe-Fans müssen zur Zeit einige Ausstiege verkraften. Nicht nur das Traumpaar der 12. Staffel hat das Fünf-Sterne-Hotel verlassen auch Telenovela-Liebling David Hofer – gespielt von Michael N. Kühl (29) – kehrt dem bayrischen Bichlheim den Rücken. Aber die Ausstiegswelle nimmt kein Ende: Hoteleigentümer Friedrich Stahl (Dietrich Adam, 63) verlässt das beliebte TV-Format.

2013 kam der Maschinenbau-Unternehmer gemeinsam mit Sohn Leonard (Christian Feist, 37) an den Fürstenhof und sorgte vier Jahre lang für stürmische Zeiten. Nicht weniger stürmisch wird sein Weggang aus dem Fünf-Sterne-Hotel. Laut der ARD soll sein Ausstieg hochdramatisch werden! Grund für sein Serien-Aus: "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern", kommentiert Dietrich in einer Pressemitteilung.

Ersatz ist allerdings bereits gefunden: Neben Larissa Marolt (24), die als Alicia Lindbergh bei "Sturm der Liebe" einsteigt, darf sich die Soap über fünf weitere Neuzugänge freuen: Dieter Bach (53), Simone Rethel (67), Wilfried Klaus (75), Florian Frowein (29) und Luca Zamperoni (46) werden die 13. Staffel der ARD-Sendung ordentlich aufmischen. Wohin gegen Dietrich Adam nur noch zwei Monate bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein wird. Die letzte Folge mit dem Ex-Ehemann von Charlotte Saalfeld (Mona Seefried, 60) wird voraussichtlich am 11. August (Folge 2746) ausgestrahlt. Seid ihr traurig über seinen Ausstieg? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Welches Paar sich bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" kennen und lieben gelernt hat, erfahrt ihr hier:

Seid ihr traurig, dass Dietrich Adam aka Friedrich Stahl "Sturm der Liebe" verlässt?
2592
1935


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de