Schauspiel-Comeback für Lindsay Lohan (30)! Die "Girls Club – Vorsicht bissig!"-Darstellerin sorgte zuletzt ja eher mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Doch damit ist endlich Schluss! LiLo hat ein neues Projekt an Land gezogen und bekommt dabei Unterstützung eines anderen rothaarigen Stars: Lindsay macht jetzt gemeinsame Sache mit Rupert Grint (28)!

Lindsay Lohan, Schauspielerin
WENN.com
Lindsay Lohan, Schauspielerin

Der Ron-Weasley-Darsteller aus den Harry Potter-Filmen ist neben Nick Frost das Gesicht der britischen Serie "Sick Note". Die erste Staffel soll zwar erst im Herbst bei Sky laufen, doch eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit. "Die Dreharbeiten für die zweite Staffel laufen und wir sind hin und weg, bestätigen zu können, dass sich Lindsay Lohan Rupert und Nick aus dem wunderbaren Comedy-Cast anschließen wird", bestätigte Sky in einer Pressemitteilung. Die 30-Jährige postete ein Bild der drei Schauspieler auf Instagram und schrieb dazu: "Zurück am Set meiner neuen TV-Show."

Rupert Grint, Schauspieler
Frederick M. Brown/Getty Images
Rupert Grint, Schauspieler

Der "Ein Zwilling kommt selten allein"-Star überrascht aber nicht nur mit seinem neuen Job, sondern auch mit ungewohnter Frisur. Als Katerina West wird Lindsay nämlich mit einem kinnlangen Bob bei "Sick Note" zu sehen sein – aber erst im kommenden Jahr. Ein genauer Starttermin für die erste und zweite Staffel ist derzeit nicht bekannt.

Lindsay Lohan auf einer Party in Florenz
Stefania D'Alessandro / GettyImages
Lindsay Lohan auf einer Party in Florenz