Weitere Paare für Das Sommerhaus der Stars stehen fest! Auch dieses Jahr wird die Pärchenvariante von Promi Big Brother ganz bestimmt wieder für ordentlich Trubel sorgen. Zwei Wochen lang werden deutsche Power-Duos in Portugal zusammenleben und in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Auch diese verliebten Stars mischen mit!

Sonja und Martin Semmelrogge bei "Wetten dass..?"
Ralph Orlowski/Getty Images
Sonja und Martin Semmelrogge bei "Wetten dass..?"

Laut Bild Online wollen Martin Semmelrogge (61) und seine Frau Sonja die Preissumme in Höhe von 50.000 Euro einsacken. Ein anderes Dream-Team könnte ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung machen. Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt werden bestimmt nicht kampflos aufgeben und im Haus mit Sicherheit für jede Menge Action sorgen. Auch Schrottplatzheld Manni Ludolf und seine Göttergattin Jana trauen sich in der zweiten Runde in das Haus.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 bei einer Party
WENN.com
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 bei einer Party

Eine weitere Überraschung ist die Teilnahme von Markus Mörl. Mit wem der "Ich will Spaß"-Sänger antritt, ist jedoch noch nicht bekannt. Schließlich kündigte er laut Focus erst im März die Scheidung von seiner Frau Martina an – beide waren 20 Jahre miteinander verheiratet.

Manni Ludolf
Screenshot Youtube
Manni Ludolf