Promiflash Logo
"Sommerhaus der Stars": Auch diese Promipaare sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sommerhaus der Stars": Auch diese Promipaare sind dabei!

19. Juni 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Weitere Paare für Das Sommerhaus der Stars stehen fest! Auch dieses Jahr wird die Pärchenvariante von Promi Big Brother ganz bestimmt wieder für ordentlich Trubel sorgen. Zwei Wochen lang werden deutsche Power-Duos in Portugal zusammenleben und in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Auch diese verliebten Stars mischen mit!

Laut Bild Online wollen Martin Semmelrogge (61) und seine Frau Sonja die Preissumme in Höhe von 50.000 Euro einsacken. Ein anderes Dream-Team könnte ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung machen. Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) werden bestimmt nicht kampflos aufgeben und im Haus mit Sicherheit für jede Menge Action sorgen. Auch Schrottplatzheld Manni Ludolf (54) und seine Göttergattin Jana trauen sich in der zweiten Runde in das Haus.

Eine weitere Überraschung ist die Teilnahme von Markus Mörl (57). Mit wem der "Ich will Spaß"-Sänger antritt, ist jedoch noch nicht bekannt. Schließlich kündigte er laut Focus erst im März die Scheidung von seiner Frau Martina an – beide waren 20 Jahre miteinander verheiratet.

Regine Prause und Martin Semmelrogge bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen
Getty Images
Regine Prause und Martin Semmelrogge bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de