Bald geht es wieder rund in Das Sommerhaus der Stars: Die Pärchenvariante von Promi Big Brother startet in diesem Jahr in die zweite Runde. 2016 holte sich Xenia Prinzessin von Sachsen (30) mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Rajab Hassan den Sieg. Nun wurden angeblich die ersten Promi-Duos für die neue Ausgabe bekanntgegeben.

Giulia Siegel und Ludwig Heer in BerlinRalf Succo/WENN.com
Giulia Siegel und Ludwig Heer in Berlin

Zwei Wochen lang müssen die Paare zusammen in einem Haus im Süden leben und dabei verschiedene Wettkämpfe austragen. Nach Informationen von Bild Online traut sich Wirbelwind Ross Antony (42) mit Ehemann Paul Reeves (42) diesmal ins Sommerhaus. Auch DJane Giulia Siegel (42) soll mit Freund Ludwig Heer an der Show teilnehmen. Für ein bisschen Krach möchte offenbar Helena Fürst (43) mit ihrem Verlobten Ennesto Montè (42) sorgen. Ob sie dann schon mit Baby-Bauch zu sehen ist? Immerhin kursieren über die "Fürstin der Finsternis" Gerüchte, dass sie schwanger sei.

Ennesto Montè und Helena Fürst, MusikerFacebook / Helena Fürst
Ennesto Montè und Helena Fürst, Musiker

Reality-TV-Erfahrung haben die Promis bereits gesammelt, denn alle drei wagten sich bereits ins Dschungelcamp. Ob es im Sommerhaus ordentlich zwischen den Stars knallen wird? Im vergangenen Jahr gerieten vor allem Maria Weller, Ehefrau von Boxstar René Weller (63), und Ex-Fußballprofi Torsten Legat ziemlich heftig aneinander.

Paul Reeves  und Ross AntonyPromiflash
Paul Reeves und Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de