Promiflash Logo
Zoff-Garantie? Diese Promis ziehen ins Sommerhaus der StarsGREGOROWIUS,STEFAN / ActionPressZur Bildergalerie

Zoff-Garantie? Diese Promis ziehen ins Sommerhaus der Stars

21. Mai 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Bald geht es wieder rund in Das Sommerhaus der Stars: Die Pärchenvariante von Promi Big Brother startet in diesem Jahr in die zweite Runde. 2016 holte sich Xenia Prinzessin von Sachsen (30) mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Rajab Hassan den Sieg. Nun wurden angeblich die ersten Promi-Duos für die neue Ausgabe bekanntgegeben.

Zwei Wochen lang müssen die Paare zusammen in einem Haus im Süden leben und dabei verschiedene Wettkämpfe austragen. Nach Informationen von Bild Online traut sich Wirbelwind Ross Antony (42) mit Ehemann Paul Reeves (42) diesmal ins Sommerhaus. Auch DJane Giulia Siegel (42) soll mit Freund Ludwig Heer an der Show teilnehmen. Für ein bisschen Krach möchte offenbar Helena Fürst (43) mit ihrem Verlobten Ennesto Montè sorgen. Ob sie dann schon mit Baby-Bauch zu sehen ist? Immerhin kursieren über die "Fürstin der Finsternis" Gerüchte, dass sie schwanger sei.

Reality-TV-Erfahrung haben die Promis bereits gesammelt, denn alle drei wagten sich bereits ins Dschungelcamp. Ob es im Sommerhaus ordentlich zwischen den Stars knallen wird? Im vergangenen Jahr gerieten vor allem Maria Weller (64), Ehefrau von Boxstar René Weller (63), und Ex-Fußballprofi Torsten Legat ziemlich heftig aneinander.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de