Diesen beiden gelingt einfach alles! Die Lochis feiern seit Jahren riesengroße Erfolge mit ihrem YouTube-Channel. Vor zwei Jahren brachten die Zwillinge sogar ihre eigene Komödie ins Kino. Ihr Album "#Zwillinge" war Nummer eins der deutschen Charts. Nach YouTube, Kino und Musik kommt jetzt... TV! Heiko (18) und Roman (18) werden Teil der Telenovela Sturm der Liebe!

"Wir sind megahappy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben! Wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen", erklärten die Brüder in einer ARD-Pressemitteilung. Acht Folgen lang werden die Lochis die Brüder Johannes und Leopold Sendler spielen, die ein Praktikum im Fünfsternehotel "Fürstenhof" absolvieren, aber eigentlich lieber eine Karriere als Musiker starten wollen. Was wohl deren Betreuer Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer, 67) von dieser Idee halten wird?

Das Ergebnis können sich die Zuschauer voraussichtlich ab dem 7. September im Ersten anschauen. Heiko und Roman konnten bereits TV-Luft schnuppern, am 28. Juni hatten die Twins ihren ersten Drehtag am Set in München. Freut ihr euch auf den neuen Job der 18-Jährigen? Stimmt im Voting ab!

Sepp Schauer als Alfons Sonnbichler bei "Sturm der Liebe"ARD/Ann Paur
Sepp Schauer als Alfons Sonnbichler bei "Sturm der Liebe"
Roman und Heiko Lochmann beim LEA-Award 2017WENN.com
Roman und Heiko Lochmann beim LEA-Award 2017
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)Christoph Hardt / Future Image/ActionPress
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)
Freut ihr euch auf die Lochis bei "Sturm der Liebe"?705 Stimmen
310
Ja. Roman und Heiko werden frischen Wind in die Telenovela bringen
248
Nein, ich kann die gar nicht leiden
147
Ist mir egal. "Sturm der Liebe" gucke ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de