Die Lochis haben 2017 einiges vor. Aus den YouTube-Stars Roman (17) und Heiko Lochmann (17) wurden in den letzten Jahren nicht nur erfolgreiche Konzert-Musiker, sondern auch Kino-Stars. An Weihnachten 2015 startete ihr erster Film "Bruder vor Luder". Erst vor wenigen Tagen durften sich die Lochi-Fans dann neue Hoffnungen auf einen weiteren Kino-Auftritt der Zwillingsbrüder machen. Sie waren zu Gast am Set des neuen Matthias Schweighöfer-Films. Jetzt ließen sich die Teenie-Stars in einem Interview aber eine riesen Ankündigung entlocken!

Die Lochis kommen tatsächlich zurück auf die Kinoleinwand! Das verrieten sie nun im Gespräch mit dem YouTuber 2Flash. Zu viel wollen die beiden Durchstarter aber noch nicht vorwegnehmen. "Lasst euch einfach überraschen", verkündete Roman. Die Arbeiten am Film beginnen aber schon so langsam. Bei dem vollgepackten Programm der Brüder dürfte sich das jedoch aktuell noch auf Gedankenspiele beschränken. Sie sind schließlich noch bis Ende Januar auf ihrer "#Zwilling Tour".

Bei so vielen Konzerten passiert auch die ein oder andere Panne. Im angehängten Video verraten die Zwillinge, welche peinliche Aktion sie sich schon geleistet haben!

Heiko und Roman Lochmann bei einem Auftritt in Berlin 2016
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei einem Auftritt in Berlin 2016
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Freut ihr euch auf einen neuen Lochis-Film?319 Stimmen
184
Ja, der erste Film war schon super.
135
Nein, die beiden sollen bei der Musik bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de