Promiflash Logo
Hammer-Spiegel-Selfie! Melanie Griffith (59) ist top in FormGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Spiegel-Selfie! Melanie Griffith (59) ist top in Form

4. Juli 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Traumkörper! Melanie Griffith (59) ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Bereits mit zwölf Jahren stand die Schauspielerin das erste Mal vor der Kamera. Zuletzt war sie allerdings wegen ihrer OP-Fails im Gespräch. Die scheinen nun aber Geschichte zu sein! Jetzt zeigte sich Melanie beim Sport und machte damit deutlich: Mit fast 60 Jahren ist sie so fit und schön wie eh und je!

"Bereit machen, um diese Bauchmuskeln zu trainieren", schrieb Melanie zu dem Instagram-Schnappschuss. Ihre Hammer-Figur setzte die Exfrau von Antonio Banderas (56) mit zwei Spiegeln und dem richtigen Licht perfekt in Szene. Die Fans waren begeistert von der fitten 59-Jährigen. "Oh mein Gott, du siehst umwerfend aus", "Atemberaubend" oder "Unglaublicher Körper", waren nur drei der Komplimente für die Blondine.

Erst im April gestand die Golden Globe-Gewinnerin, dass sie mit den unzähligen Beauty-Eingriffen in eine Sucht abgerutscht sei: "Ich habe das selbst nicht mehr gemerkt, bis die Leute mich darauf ansprachen: 'Oh mein Gott, was hat sie nur getan?' Das tat mir so weh", erzählte sie gegenüber dem Fashion-Magazin Porter. Statt Schönheitsoperationen scheint Melanie nun auf ein hartes Work-out für einen tollen Körper zu setzen – und das mit Erfolg!

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Melanie echt schon 59 ist?
263
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de