Promiflash Logo
Wegen Beauty-Sucht: Melanie Griffith merkte OP-Fails nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Beauty-Sucht: Melanie Griffith merkte OP-Fails nicht!

9. Apr. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Die Zeichen des Alterns wusste Melanie Griffith (59) früh zu bekämpfen. Vor zwanzig Jahren griff die Schauspielerin nach eigenen Angaben zum ersten Mal zu verschönernden Maßnahmen und legte sich unter das Messer eines Beauty-Docs. Heute würde sie dies am liebsten wieder rückgängig machen. Denn die 59-Jährige merkte nicht, dass sie in eine Sucht abrutschte.

Im Gespräch mit dem Fashion-Magazin Porter öffnete sich die Ex von Antonio Banderas (56) und gestand, dass sie die Kontrolle über ihr Äußeres verloren hatte: "Ich habe das selbst nicht gemerkt, bis die Leute mich darauf ansprachen: 'Oh mein Gott, was hat sie nur getan?' Das tat mir so weh." Sie habe sich daraufhin einen neuen Arzt gesucht, der bereits seit etwa zwei Jahren versuche, die Fehler seiner Vorgängerin rückgängig zu machen.

Botox und Lippen-Injektionen sollen allerdings nicht die einzigen Laster der Blondine gewesen sein. Sie habe auch des Öfteren zum Alkohol und sogar zu Drogen gegriffen. "Ich habe einige Dinge getan, die ich vielleicht nicht hätte tun sollen", zeigte sich Melanie reumütig im Interview. Sie sei trotz ihrer Abhängigkeit aber immer eine funktionierende Mutter gewesen.

In Deutschland musste sich zuletzt eine ehemalige GNTM-Kandidaten den Vorwürfen einer Schönheitsoperation stellen. Mehr Informationen dazu im Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de