Endlich wieder glücklich! Fünf Monate ist die überraschenden Trennung von Die Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (29) und Marvin Albrecht (29) bereits her. Besonders der Düsseldorfer schien lange Zeit unter dem Beziehungsaus zu leiden. Doch damit ist jetzt Schluss: Marvin präsentiert sich seinen Fans jetzt superpositiv.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer, bekannt aus "Die Bachelorette" 2015
Mathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer, bekannt aus "Die Bachelorette" 2015

"Ich bin stolz auf Vergangenes, lebe jetzt und freue mich auf alles, was noch kommt", schreibt der Unternehmer auf seinem Instagram-Account. Der Neu-Single scheint seinem Post zufolge wieder optimistisch in die Zukunft blicken zu können. Auch wenn das Liebes-Aus mit der Musicaldarstellerin wehgetan hat, bereue er nichts. Das machte das Male-Model bereits Anfang März in einem Promiflash-Interview deutlich: "'Die Bachelorette' war für mich das Non-Plus-Ultra in meinem Leben."

Marvin Albrecht, Blogger
Instagram/marvinalbrecht
Marvin Albrecht, Blogger

Aktuell flimmert die dritte Staffel "Die Bachelorette" über die deutschen Mattscheiben. Rosen-Lady Jessica Paszka (27) sucht ihren Mister Right. Ob sie, wie Anna und Marvin, ihr Liebesglück tatsächlich im TV findet? Was glaubt ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017

Glaubt ihr, dass Jessica Paszka, wie Anna und Marvin, eine Beziehung im TV findet?

  • Ja, ich bin mir sicher, dass sie ihren Mr. Right im Fernsehen findet!
  • Nein, ich glaube, dass Anna und Marvin da eine Ausnahme waren!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 488 Ja, ich bin mir sicher, dass sie ihren Mr. Right im Fernsehen findet!

  • 2.058 Nein, ich glaube, dass Anna und Marvin da eine Ausnahme waren!