Emotionaler Moment für Marvin Albrecht (28) bei Let's Dance! Als Promi-Gast hat der Ex-Bachelorette-Kandidat auch in der vergangenen Show den Tanzpaaren vom Publikum aus ordentlich die Daumen gedrückt. Eine gute Gelegenheit, sich von dem Liebes-Aus mit Anna Hofbauer (28) abzulenken. In der Werbepause kam es für Marvin dann jedoch knallhart: Mit dem Song "Stay With Me" wurde er plötzlich wieder an seine Ex erinnert!

Schließlich hat das einstige Traumpaar mit genau diesem Lied 2015 das Finale der Tanzshow Stepping Out gewonnen. Damals schwebten beide auf Wolke sieben, mittlerweile sind sie seit rund drei Monaten getrennt. Und wie hat Marvin nun reagiert? Promiflash war live vor Ort. Tatsächlich zeigte das Männermodel nicht viel Regung – er zuckte lediglich mit den Achseln.

Tanz-Coach Ekaterina Leonova (30) stand ihm trotzdem bei. Sie verbrachte die Dauer des Songs an seiner Seite. Ob der Trennungsschmerz bei Marvin in dieser Situation noch mal hochgekommen ist? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Bei Anna und Marvin ist die Liebe erloschen. Seht im Video, bei wem es ordentlich zu knistern scheint.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer als Gewinner von "Stepping Out" 2015Thomas Lohnes/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer als Gewinner von "Stepping Out" 2015
Marvin Albrecht bei der "Platform Fashion Selected"-Show 2016Getty Images / Matthis Wienand
Marvin Albrecht bei der "Platform Fashion Selected"-Show 2016
Ekaterina Leonova, TänzerinGuido Ohlenbostel / Action Press
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Was meint ihr, ist der Trennungsschmerz bei Marvin noch mal hochgekommen?3876 Stimmen
3053
Ganz bestimmt – so lange ist die Trennung ja noch nicht her.
823
Nein – er ist über Anna hinweg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de