Baby-Endspurt bei Janni Hönscheid (26)! Die professionelle Surferin und ihr Liebster Peer Kusmagk (42) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mit ihren Fans teilt die werdende Mama nicht nur stolz ihre wachsende Kugel, sondern auch ihre kleinen Gelüste während der Schwangerschaft: Janni steht total auf eine besonders kalte Speise!

"Verrückt nach Crushed Ice", schrieb Janni zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem die hübsche Blondine eine Tüte von der eisigen Erfrischung in der Hand hält. "Nach meiner Wassermelonenphase bin ich nun komplett verrückt nach Crushed Ice und Peer muss fast jeden Tag zwei Tüten nach Hause schleppen", verriet sie. Sie verstehe nicht, wieso sie so süchtig danach sei. Ein Follower machte Janni prompt ein Kompliment für ihre kühle Vorliebe: "Besser als Schokolade oder Sahneeis. Deshalb siehst du mit Zehnmonatskugel noch so super aus." Was haltet ihr von Jannis Schwangerschaftsgelüsten? Stimmt ab!

Lange kann es nicht mehr dauern bis Janni und Peer ihren Sprössling in den Armen halten werden. "Ab Mitte Juli könnte es also jederzeit der Fall sein", verrieten die Turteltauben in einem Interview mit der BZ. Ihr Nachwuchs-Glück wollen die beiden mit ihren Fans teilen: Mit "Janni & Peer ... und ein Baby" nehmen sie die Zuschauer mit auf ihrem Weg ins Elterndasein.

Surferin Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Surferin Janni Hönscheid
Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk"Janni & Peer ... und ein Baby!", RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was haltet ihr von Jannis Schwangerschaftsgelüsten?1105 Stimmen
986
Schon etwas verrückt – aber wenn es ihr und dem Baby gut tut, dann ist es wohl genau das Richtige.
119
Mh, schon seltsam. Ich kenne so was eigentlich nur mit Gurken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de