Promiflash Logo
Manuel Neuers Hochzeit: Ex-Kollege verrät genaue Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Neuers Hochzeit: Ex-Kollege verrät genaue Details!

23. Juli 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Was passierte eigentlich genau bei Manuel Neuers (31) Hochzeit? Der Nationaltorwart heiratete im Juni seine Freundin Nina kirchlich im sonnigen Italien. Danach gab es noch eine große Feier. Auch Neuers ehemaliger Mannschaftskollege Gerald Asamoah war unter den Gästen. Zusammen kickten die beiden fünf Jahre für Schalke 04. Im Promiflash-Interview zeigte sich der Ex-Fußballer begeistert von den Eheleuten: "Ich kannte Nina und Manu schon vorher und es passt einfach." Gerald plauderte sogar noch aus, ob bei Manu vorm Altar die Tränen flossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de