Bei ihm läuft es wie am Schnürchen! Justin Hartley (40) feiert nicht nur mit seiner Serie This Is Us große Erfolge, sondern auch in der Liebe. Seit drei Jahren ist er mit Chrishell Stause (36) zusammen und gemeinsam wollen sie nun den nächsten Schritt wagen: Die Schauspieler werden noch in diesem Jahr heiraten!

Justin verriet im US Magazine-Interview erste Details: "Wir sind auf dem besten Weg. Wir haben unsere Gästeliste und solche Sachen." Auf der To-do-Liste steht allerdings noch ein wichtiger Punkt: Chrishell hat noch kein Brautkleid gefunden. Die beiden haben sich professionelle Hilfe geholt, damit an ihrem besonderen Tag nichts dem Zufall überlassen wird. Ein Weddingplaner kümmert sich um die Organisation der Feier. Der 40-Jährige und seine Liebste übernehmen spaßigere Aufgaben wie das Probieren und Aussuchen der Hochzeitstorte.

Für den Kevin-Pearson-Darsteller wird es die zweite Ehe sein. Am Set der US-Soap "Passions" hatte er seine erste Frau Lindsay Hartley (39) kennen und lieben gelernt. Nach acht Jahren hatten sie sich 2012 scheiden lassen. Justin und Lindsay haben eine gemeinsame Tochter namens Isabella (13).

Justin Hartley auf dem Monte-Carlo TV FestivalPascal Le Segretain/Getty Images
Justin Hartley auf dem Monte-Carlo TV Festival
Justin Hartley und Chrishell Stause in Park City, UtahChad Hurst/Getty Images For Operation Smile
Justin Hartley und Chrishell Stause in Park City, Utah
Justin und Lindsay Hartley bei der "Four Christmases"-Premiere 2008David Livingston/Getty Images
Justin und Lindsay Hartley bei der "Four Christmases"-Premiere 2008
Glaubt ihr, dass Justin und Chrishell ihre Fans mit Hochzeitsupdates auf dem Laufenden halten werden?201 Stimmen
124
Ja! Ich würde mich freuen, wenn Chrishell bald ihr Brautkleid zeigen würde und man auch Fotos der Hochzeit sehen könnte.
77
Nein. Ich glaube, dass sie diese Momente doch eher privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de