Promiflash Logo
1. Details: "This is Us"-Hottie Justin heiratet dieses Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Details: "This is Us"-Hottie Justin heiratet dieses Jahr!

29. Juli 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Bei ihm läuft es wie am Schnürchen! Justin Hartley (40) feiert nicht nur mit seiner Serie This Is Us große Erfolge, sondern auch in der Liebe. Seit drei Jahren ist er mit Chrishell Stause (36) zusammen und gemeinsam wollen sie nun den nächsten Schritt wagen: Die Schauspieler werden noch in diesem Jahr heiraten!

Justin verriet im US Magazine-Interview erste Details: "Wir sind auf dem besten Weg. Wir haben unsere Gästeliste und solche Sachen." Auf der To-do-Liste steht allerdings noch ein wichtiger Punkt: Chrishell hat noch kein Brautkleid gefunden. Die beiden haben sich professionelle Hilfe geholt, damit an ihrem besonderen Tag nichts dem Zufall überlassen wird. Ein Weddingplaner kümmert sich um die Organisation der Feier. Der 40-Jährige und seine Liebste übernehmen spaßigere Aufgaben wie das Probieren und Aussuchen der Hochzeitstorte.

Für den Kevin-Pearson-Darsteller wird es die zweite Ehe sein. Am Set der US-Soap "Passions" hatte er seine erste Frau Lindsay Hartley (39) kennen und lieben gelernt. Nach acht Jahren hatten sie sich 2012 scheiden lassen. Justin und Lindsay haben eine gemeinsame Tochter namens Isabella (13).

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Chrishell Stause und Justin Hartley im Jahr 2018
Getty Images
Chrishell Stause und Justin Hartley im Jahr 2018
Justin Hartley und Chrishell Stause, 2018
Getty Images
Justin Hartley und Chrishell Stause, 2018
Glaubt ihr, dass Justin und Chrishell ihre Fans mit Hochzeitsupdates auf dem Laufenden halten werden?
124
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de