Promiflash Logo
2. Staffel für "This Is Us": Milo Ventimiglia zurück am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Staffel für "This Is Us": Milo Ventimiglia zurück am Set!

13. Juli 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

Bald werden wieder vor den Bildschirmen Tränen fließen! This Is Us zählt in den USA zu den erfolgreichsten Serien der vergangenen TV-Saison. Kein Wunder also, dass die Dramedy mit Milo Ventimiglia (40) und Mandy Moore (33) in den Hauptrollen schon im Januar eine Fortsetzung bekommen hatte. Die Fans müssen nicht mehr lange auf die neuen Folgen warten, denn die Dreharbeiten für die zweite Staffel haben jetzt begonnen!

"Zurück bei der Arbeit, Baby", schrieb Randall-Pearson-Darsteller Sterling K. Brown (41) auf seinem Instagram-Account und postete dazu ein Selfie mit Mandy und Milo. Mandy teilte den Schnappschuss ebenfalls voller Freude über den Drehstart und die Reunion am Set. Nicht nur die bisherigen Schauspieler sind wieder mit dabei, auch "This Is Us"-Macher Dan Fogelman ist bei den neuen Folgen mit an Bord, wie er auf Twitter verriet.

Der US-Sender NBC hatte wegen der hohen Einschaltquoten sogar direkt eine dritte Staffel in Auftrag gegeben. Ab dem 26. September sollen die neuen 18 Folgen in den USA über die TV-Bildschirme laufen. Ob die emotionale Familienserie in Zukunft auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Auf ProSieben war "This Is Us" hierzulande gefloppt. Würdet ihr euch freuen, wenn die zweite Staffel auch in Deutschland ausgestrahlt wird? Stimmt ab!

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Möchtet ihr die zweite Staffel von "This Is Us" auch in Deutschland sehen?
1133
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de