Diese Liebesgeschichte geht unter die Haut. Vier Jahre lang waren One Direction-Star Louis Tomlinson (25) und seine Jugendliebe Eleanor Calder ein Paar, bevor die beiden 2015 ihre Trennung bekanntgaben – das Boyband-Mitglied tourte damals um die Welt, seine Freundin blieb zum Studieren in Manchester. Anfang dieses Jahres feierten die beiden ihr plötzliches Liebes-Comeback. Und pünktlich zu diesem Entschluss entschied sich der Sänger offenbar jetzt für ein besonderes Liebes-Tattoo.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Sänger am Dienstag ein neues Shooting-Foto, das für ordentlich Aufsehen sorgte. Eingefleischten Fans fiel vor allem das neue Tattoo auf seiner linken Hand auf, das er während des Fototermins beherzt in die Kamera hielt. Zu sehen: ein großes "E" zwischen Daumen und Zeigefinger – eine Hommage an seine neue alte Freundin? Zu den Hintergründen äußerte sich der Musiker bislang nicht.

Nachdem einige seiner Anhängern hinter dem Tattoo zuerst einen Photoshop-Fake vermuteten, dürfte mittlerweile übrigens klar sein: das Tintenbild ist echt. Auch auf Fotos von einem Interview-Termin beim britischen Radiosender KissFM vergangene Woche ist das "E" deutlich zu erkennen.

Was glaubt ihr, hat sich Louis das "E" für Eleanor stechen lassen? Stimmt ab.

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Was haltet ihr von Louis' Tattoo?738 Stimmen
386
Wenn's wirklich für Eleanor ist, find ich's süß.
223
Buchstaben oder Namen seiner Liebsten tätowieren zu lassen, ist einfach nur dumm.
129
Ist mir völlig egal. Jeder soll machen, was er will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de