Promiflash Logo
1D-Star Louis Tomlinson: Liebes-Reunion mit Jugendliebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Star Louis Tomlinson: Liebes-Reunion mit Jugendliebe?

18. Feb. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate müssen für Louis Tomlinson (25) furchtbar gewesen sein: Nachdem der One Direction-Sänger im Dezember seine geliebte Mutter wegen Leukämie verlor, folgte kurz darauf auch noch das Liebes-Aus mit Langzeit-Freundin Danielle Campbell (22). Jetzt spekulieren seine Fans, dass der 1D-Hottie wieder zu neuem, alten Liebesglück gefunden hat: Geht da was zwischen Louis und seiner Jugendliebe Eleanor Calder (24)?

Euphorie-Ausbrüche bei den Fans des Boyband-Stars! Der Grund: Ex-Freundin Eleanor folgt dem Briten wieder auf Instagram. Unter einem Foto, dass die 24-jährige Fashion-Bloggerin jüngst mit einem Like versehen hatte, brachen daraufhin massenhaft Reunion-Spekulationen aus: "Eleanor ist zurück, oh mein Jesus!", begrüßte ein Fan den erneuten Kontakt zwischen ihren Lieblingen. "Eleanor hat das geliket. Oh mein Gott, ich hoffe sie kommen wieder zusammen. Meine zweiten Eltern kommen wieder zurück. Oh Gott!", schwärmte ein weiterer Fan ganz außer sich.

"Elounor", wie die beiden von den Fans getauft worden sind, sollen sich seit Anfang des Jahres tatsächlich wieder näher gekommen sein. Die beiden waren seit Beginn von Louis 1D-Karriere für vier Jahre zusammen. Nachdem die schöne Britin zum Studieren in Manchester geblieben war, während der Teenie-Schwarm um die Welt tourte, trennte sich das Paar 2015. Nur kurze Zeit nach der Trennung bekam Louis mit seiner neuen Freundin Briana Jungwirth (24) einen Sohn, der heute mit seiner Mutter in L.A. lebt.

Wie Louis Tomlinson den ersten Geburtstags seinen süßen Söhnchens feiert, seht ihr im Video!

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Würdet ihr euch über ein Liebes-Comeback zwischen 1D-Louis Tomlinson und seiner Ex Eleanor Calder freuen?
968
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de