Promiflash Logo
Bachelorette-Johannes: Wieder mit GNTM-Giuliana gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Johannes: Wieder mit GNTM-Giuliana gesichtet!

31. Juli 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Von wegen einfach nur gute Freunde! Vor einer knappen Woche wurden die beiden beim romantischen Dinner entdeckt. Nun sind Johannes Haller (29) und Giuliana Farfalla (21) erneut zusammen gesichtet worden. Die bisherigen Beziehungsgerüchte haben die mutmaßlichen Lovebirds gegenüber Promiflash bisher vehement dementiert. Läuft da wirklich nichts zwischen dem Bachelorette-Zweiten und dem Transgender-Model aus GNTM?

Johannes und Giuliana haben sich schon wieder getroffen! Nur wenige Tage nach dem letzten Date wurde der Schwabe beim Weinfest in Konstanz am Bodensee mit der "Germany's next Topmodel"-Kandidatin abgelichtet, wie Express berichtet. Diesmal machte es auch nicht den Anschein, als sei die Verbindung zwischen den Turteltäubchen nur platonisch: "Es wirkte für mich, als wären sie zusammen. Sie liefen eng nebeneinander, Hand in Hand, wirkten sehr vertraut. Erst als Fans an sie herantraten, hielten sie plötzlich Abstand", sagte ein Augenzeuge.

Tröstet sich Hobby-Model Johannes nach dem Korb von Bachelorette Jessica Paszka (27) etwa mit Giuliana? Die letzte Rose ist verteilt, es gäbe eigentlich keinen Grund mehr für den Kerl vom Bodensee, nicht zu der GNTM-Beauty zu stehen.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Findet ihr, dass Johannes und Giuliana optisch zusammen passen?
235
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de