Bevor man den Richtigen findet, muss man ein paar Frösche küssen! Das weiß auch Alessandra Meyer-Wölden (34). Heute ist die Schmuckdesignerin glücklich verheiratet. Davor war ihr Liebesleben aber eher chaotisch, wie Alessandra selbst zugibt. In einem Interview verriet sie jetzt, warum sie sich früher immer die falschen Männer ausgesucht hat!

Als Alessandra gerade einmal 14 Jahre alt war, starb ihr Vater an Krebs. Hat der frühe Verlust des damals wichtigsten Mannes in ihrem Leben etwa Einfluss auf ihre spätere Beziehungsfähigkeit gehabt? Für die Fünffachmama steht das fest, wie sie gegenüber VIP.de ausplauderte: "Auch bei anderen Freundinnen, die leider auch den gleichen Schicksalsschlag hatten [...], war es so, dass sie ihr Leben lang dazu tendierten, sich eher den Falschen auszusuchen, als den Richtigen."

2008 geriet Alessandra erstmals in das Blickfeld der Medien, nachdem sie und Tennis-Legende Boris Becker (49) ihre Verlobung nach drei Monaten wieder auflösten. Danach fand sie ihr temporäres Glück bei Comedy-Star Oliver Pocher (39). Die beiden heirateten 2010 und bekamen drei gemeinsame Kinder. Drei Jahre später scheiterte die Ehe jedoch. Jetzt ist Alessandra aber wieder in festen Händen – und zwar denen eines argentinischen Geschäftsmannes, der sich bewusst vom Medienwirbel fernhält. Mit dem Vater ihrer jüngsten Zwillinge dürfte Alessandra jetzt endgültig den Mann fürs Leben gefunden.

Alessandra Meyer-Wölden bei einem Brunch auf der Berlin Fashion WeekB. Cool / Splash News
Alessandra Meyer-Wölden bei einem Brunch auf der Berlin Fashion Week
Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker auf dem Oktoberfest 2008Alexander Hassenstein / Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker auf dem Oktoberfest 2008
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-WöldenFlorian Seefried/Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden
Was denkt ihr über Alessandras Theorie?350 Stimmen
94
Ist bestimmt was dran. Der Tod des Vaters kann bei jungen Mädchen sehr viel auslösen.
51
Eher Quatsch. Viele Frauen haben das auch erlebt und denen ging es später nicht so!
205
Auch Frauen, deren Väter nicht früh verstorben sind, suchen sich manchmal den falschen Mann aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de