Anzeige
Promiflash Logo
Nach fünf Kindern: Alessandra Meyer-Wölden mit Mega-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach fünf Kindern: Alessandra Meyer-Wölden mit Mega-Body!

16. Juli 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein After-Baby-Body! Alessandra Meyer-Wölden (34) ist schon immer sehr schlank und sportlich unterwegs. Auch ihre letzte Zwillingsschwangerschaft konnte die Ex-Frau von Oliver Pocher (39) nicht davon abhalten, weiter zu trainieren. Ende März kamen die zwei Kids zur Welt und mit überschüssigen Baby-Pfunden hatte die 34-Jährige wohl weniger zu kämpfen. Schaut man sich ihr neuestes Foto an, ist es fast unvorstellbar, dass Alessandra tatsächlich Fünffach-Mama ist!

"Nicht immer einfach, motiviert zu bleiben und die Zeit zu finden", kommentiert sie ein aktuelles Instagram-Pic, das den Usern fast die Sprache verschlägt. Im Sport-Outfit und mit superflachem Bauch hat Alessandra gerade ein Outdoor-Workout absolviert. "Wow, nach fünf Kids" und "Krass, nach fünf Kindern so auszusehen! Respekt", sprechen die Fans ihr Lob aus. Doch wie so oft werden auch kritische Stimmen laut, die diesen After-Baby-Body weniger toll finden: "Finde es schade, sich damit in Szene setzen zu müssen."

Diesmal halten sich die Neider allerdings in Grenzen. Das sah im April noch ganz anders aus. Mit einem Schnappschuss kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge löste sie einen kleinen Shitstorm aus. Nur knapp einen Monat nach der Entbindung war von Schwangerschafts-Pfunden bereits damals keine Spur. Könnt ihr die ständigen Diskussionen um Alessandras Figur verstehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Könnt ihr die ständigen Diskussionen um Alessandras Figur verstehen?
956
1406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de