Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Macho-Vorwürfen: Jetzt wehrt sich Aurelio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Macho-Vorwürfen: Jetzt wehrt sich Aurelio!

4. Aug. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Ein Aurelio Savina (39) lässt sich keinen Shitstorm bieten! Schnell erlangte der Italiener im Sommerhaus der Stars das Image des Über-Machos: Sein Ausraster gegen Ennesto Monte und der Umgang mit Freundin Lisa Freidinger (28) bringen das Publikum in Rage. Gegenüber Promiflash verteidigte sich der Showkandidat: "Ich bin nun mal Italiener, bin impulsiv. Aber jeder, der uns kennt – und speziell meine Frau hier – weiß genau, ich trage sie auf Händen und würde ihr niemals etwas Böses." Sommerhaus-Konkurrentin Yvonne König (46) hingegen wird Aurelio kaum mehr von sich überzeugen: Nach dem Teller-Trouble ist die Sängerin für ihn ein "richtig ekelhafter Mensch” – na, wenn das nicht nach noch mehr Sommerhaus-Beef klingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de