Auf Social Media gibt sich Daniela Katzenberger (30) gerne besonders natürlich. Auf Beautykonventionen pfeift das Reality-Sternchen dabei regelmäßig und lässt seine Fans ganz ungefiltert an intimen Momenten teilhaben. Der aktuelle Schnappschuss stammt aber nicht aus den Fingern der 30-Jährigen: Am Flughafen von Mallorca wurde sie jetzt mit Ehemann Lucas Cordalis (49) beim Kuscheln erwischt!

Im Wohlfühl-Outfit gibt die Katze ihrem Liebsten einen Abschiedskuss. Der Sohn von Costa Cordalis (73) hatte sie zum Flughafen gefahren. Aus dem Auto reicht der 49-Jährige seiner Frau ihren großen, knallpinken Koffer. Mit ihrem schwarzen XXL-Hut, Jogginghose und Sneakern ist die Katze bequem für ihre Reise ausgerüstet. Wohin die Kultblondine fliegt, hat sie bisher nicht verraten.

Gut möglich, dass sie sich mal wieder auf dem Weg nach Deutschland befindet. Seit Anfang des Jahres pendelt Dani für Dreharbeiten und TV-Auftritte regelmäßig zwischen ihrem Geburtsland und ihrer Wahlheimat Mallorca hin und her. Besonders auf die Rückkehr zu ihrer Familie freut sich die Blondine dabei immer sehr.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerStarpress/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Danis Gammel-Look?263 Stimmen
235
Gut so, sie geht auf reisen, da muss man bequeme Klamotten tragen.
28
Ich finde, sie lässt sich immer mehr gehen in letzter Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de