Ungeschminkte Liebeserklärung! Seit über einem Jahr zeigt sich die Soul-Sängerin Alicia Keys (36) der Öffentlichkeit ausschließlich ungeschminkt. Was für viele Promi-Damen ein absolutes No-Go wäre, ist für die "Fallin"-Interpretin eine Befreiung. Auch ihr Ehemann, Hip-Hop-Produzent Swizz Beatz (38), steht total hinter ihrer Entscheidung - und beweist dies mit einem süßen Liebesgeständnis!

Im Interview mit Promiflash schwärmt der Musikproduzent über seine Ehefrau: "Ich finde es sehr mutig von ihr, dass sie trotz ihrer Bekanntheit beschlossen hat, sich nicht mehr auf das perfekte Aussehen zu konzentrieren." Den R&B-Star stört die Entscheidung seiner Liebsten nicht - im Gegenteil: "Ich finde, sie ist perfekt. Ob mit oder ohne Make-up!" Jedoch zeigt sich Swizz Beats überrascht von den Wellen, die Alicias No-Make-up-Entscheidung schlägt. Denn immer mehr Stars und Sternchen entscheiden sich dafür, es der mehrfachen Grammy-Gewinnerin gleichzutun und sich auch ungeschminkt zu zeigen.

Das Paar ist mittlerweile seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam haben sie auch zwei Söhne. Das Geheimnis ihrer Liebe besteht darin, dass die beiden nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beste Freunde füreinander sind. Eine gute Kommunikation ist ihnen dabei besonders wichtig.

Alicia KeysInstagram / aliciakeys
Alicia Keys
Swizz Beatz und Alicia Keys während der New York Fashion WeekNeilson Barnard/Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys während der New York Fashion Week
Sängerin Alicia Keys während eines Überraschungskonzerts am Times Square in New York CityJackson Lee / Splash News
Sängerin Alicia Keys während eines Überraschungskonzerts am Times Square in New York City
Würdet ihr euch ungeschminkt vor eurem Partner zeigen?309 Stimmen
291
Ja klar! Mein Partner muss mich auch ganz natürlich lieben!
12
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, ja. Aber ich würde mich sehr unwohl dabei fühlen.
6
Auf keinen Fall! Mein Partner soll mich immer perfekt gestylt zu Gesicht bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de