Promiflash Logo
No-Make-up-Alicia Keys! So süß äußert sich ihr Ehemann dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

No-Make-up-Alicia Keys! So süß äußert sich ihr Ehemann dazu

6. Aug. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Ungeschminkte Liebeserklärung! Seit über einem Jahr zeigt sich die Soul-Sängerin Alicia Keys (36) der Öffentlichkeit ausschließlich ungeschminkt. Was für viele Promi-Damen ein absolutes No-Go wäre, ist für die "Fallin"-Interpretin eine Befreiung. Auch ihr Ehemann, Hip-Hop-Produzent Swizz Beatz (38), steht total hinter ihrer Entscheidung - und beweist dies mit einem süßen Liebesgeständnis!

Im Interview mit Promiflash schwärmt der Musikproduzent über seine Ehefrau: "Ich finde es sehr mutig von ihr, dass sie trotz ihrer Bekanntheit beschlossen hat, sich nicht mehr auf das perfekte Aussehen zu konzentrieren." Den R&B-Star stört die Entscheidung seiner Liebsten nicht - im Gegenteil: "Ich finde, sie ist perfekt. Ob mit oder ohne Make-up!" Jedoch zeigt sich Swizz Beats überrascht von den Wellen, die Alicias No-Make-up-Entscheidung schlägt. Denn immer mehr Stars und Sternchen entscheiden sich dafür, es der mehrfachen Grammy-Gewinnerin gleichzutun und sich auch ungeschminkt zu zeigen.

Das Paar ist mittlerweile seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam haben sie auch zwei Söhne. Das Geheimnis ihrer Liebe besteht darin, dass die beiden nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beste Freunde füreinander sind. Eine gute Kommunikation ist ihnen dabei besonders wichtig.

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Würdet ihr euch ungeschminkt vor eurem Partner zeigen?
291
12
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de