Sie sind verliebt wie am ersten Tag. Ende Juni gab Motsi Mabuse (36) ihrem Freund Evgenij Voznyuk unter der Sonne Mallorcas das Jawort. Das Dasein als frischgebackene Ehefrau steht der quirligen Tänzerin ganz schön gut, wie ein neuer Social-Media-Beitrag der Let's Dance-Jurorin beweist: Motsi postet ein süßes Pärchen-Pic mit ihrem Liebsten!

Via Instagram lässt die 36-Jährige alle Welt an ihrem Glück teilhaben. Mit den Worten "Verfolge deine Träume. Denke immer daran, dass alles möglich ist, solange man nur daran glaubt", betitelt Motsi nun einen goldigen Schnappschuss von sich und ihrem Schatz. Während Evgenij seiner Frau ein Küsschen auf die Wange gibt, strahlt diese überglücklich in die Kamera. Dass ihr Ehemann auch gleichzeitig ihr bester Freund ist, zeigt Motsi mit dem Hashtag #bff.

Hinter dem tiefgründigen Spruch, den Motsi zu dem Foto postet, scheint auch das Lebensmotto der sympathischen Südafrikanerin zu stecken: Gemeinsam mit Evgenij erfüllt sie sich in wenigen Wochen den Traum von einer eigenen Tanzschule. Bereits am 1. September soll es so weit sein – für Motsi etwas ganz Besonderes: "Wie ich das Gefühl beschreiben würde? Mir fehlen die Worte. Ich könnte heulen oder mir in die Hosen machen", verriet sie ihren Fans vor wenigen Tagen auf Instagram. Eine Tanzstunde mit Motsi – wäre das was für euch? Stimmt ab!

Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinLukas Schulze/Getty Images
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/GettyImages
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi beim "Let's Dance"-Finale 2017
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im TanzstudioInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Tanzstudio
Eine Tanzstunde mit Motsi – wäre das was für euch?185 Stimmen
154
Auf jeden Fall – da ist gute Laune doch garantiert! Ihre Tanzschüler werden jede Menge Spaß haben!
31
Nee. Motsi ist sympathisch, keine Frage. Aber selbst sie kann mich nicht zum Tanzen bringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de