Diese Hochzeit war ein rauschendes Fest! Vor gut einer Woche gab Motsi Mabuse (36) ihrem langjährigen Partner Evgenij Voznyuk das Jawort. Für den schönsten Tag ihres Lebens lud die Let's Dance-Jurorin ihre Familie und Promifreunde nach Mallorca ein und nahm ihren Liebsten bei strahlendem Sonnenschein zu ihrem Mann. Doch typisch Motsi blieb es natürlich nicht beim traditionellen Pflichtprogramm – auch ihre südafrikanischen Wurzeln durften nicht fehlen!

Motsi wollte ihre Liebe zu Evgenij offensichtlich so ausgiebig wie möglich zelebrieren. Und so begann ihr Hochzeitstag mit einer klassischen Trauung unter freiem Himmel. Laut Gala schritt die Tänzerin um 16:51 Uhr zum Titel "Ave Maria" zum Altar, lauschte der deutsch-englischen Zeremonie und besiegelte ihre Ehe mit einem 30 Sekunden langen Kuss. Dem romantischen Jawort folgte eine spektakuläre Party. Im traditionell afrikanischen Brautkleid machte die 36-Jährige die Nacht zum Tag. Bis vier Uhr morgens ließen es Motsi und Evgenij mit ihren Gästen krachen.

Dieses Hochzeitsspektakel ließen sich natürlich auch Motsis "Let's Dance"-Weggefährten Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49) nicht entgehen. Vor allem der Kubaner kam auf Instagram aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich kann euch nur sagen, dass Liebe viele Farben hat. Das ist mein Lieblingsfoto von Motsis und Evgenijs Hochzeit, weil es für mich der Inbegriff von Familie ist", schreibt er unter einem Pic, das Motsi, ihre Schwestern Otlile (26) und Phemelo sowie ihre Nichte Onkarabile in afrikanischen Traumkleidern in Pink, Weiß und Gold zeigt. Was sagt ihr zu der traditionellen Hochzeitskluft? Stimmt im Voting ab!

Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij VoznyukInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk
Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/GettyImages
Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2017
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei "Let's Dance"Gregorowius,Stefan/ActionPress
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch Motsis traditionelles Brautkleid?2938 Stimmen
2723
Super, sie sieht einfach traumhaft aus!
215
Geht so, klassisch gefällt es mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de