Promiflash Logo
40kg weniger! So krass hat Bachelorette-Niklas abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

40kg weniger! So krass hat Bachelorette-Niklas abgenommen

8. Aug. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich die gleiche Person? Niklas Schröder (28) turtelte sich bei Die Bachelorette bis ins Finale. Dort musste er sich Musiker David Friedrich (27) geschlagen geben, der das Herz von Jessica Paszka (27) gewann. Im Kampf um Extra-Pfunde macht Nik aber niemand etwas vor, wie er jetzt mit einem Vorher-Nachher-Bild bewies!

"Vor vier Jahren und circa 40 Kilo mehr. 'Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg'", betitelte Niklas seinen aktuellen Post auf Instagram. Zu sehen sind zwei Bilder des ehemaligen Rosenanwärters. Links hat er deutlich mehr Gewicht. Sein Gesicht wirkt wesentlich voller, es zeichnet sich ein leichtes Doppelkinn ab. Auf dem rechten Bild ist der Nik, wie ihn die meisten in der Kuppelshow kennengelernt haben, deutlich erschlankt. In den Kommentaren hagelte es regelrecht Komplimente und viele wollten wissen, wie er diese starke Leistung geschafft habe. Mit "Sport, Ernährung und einem langen Atem", antwortete der Gastronom daraufhin. Auch Michael Böhm und Sebastian Fobe (32) aus der "Bruderschaft" waren stolz auf ihren Kumpel.

Seinen neuen durchtrainierten Körper zeigt der 28-Jährige jetzt anscheinend gerne. Im gemeinsamen Malle-Urlaub mit den anderen Bachelorette-Boys zeigte er sich selbstbewusst oben ohne. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen können seine Fans regelmäßig das Ergebnis der harten Arbeit bestaunen. Was sagt ihr zu Niklas' Abnehm-Erfolg?

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Was sagt ihr zu Niklas' Abnehm-Erfolg?
272
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de