Die Jungs lassen es krachen! Zwar hat sich Bachelorette Jessica Paszka (27) im großen Kuppelshow-Finale für ihren Traummann David Friedrich (27) entschieden, doch das ist für die ausgeschiedenen Kandidaten offenbar kein Grund, Trübsal zu blasen. Auch wenn die Boys nicht die Frau fürs Leben gefunden haben, konnten sie anscheinend in der Kandidaten-Villa enge Freundschaften knüpfen. Jetzt machen sie sogar zusammen Urlaub – ohne Jessi, versteht sich! Und da ist Party vorprogrammiert!

Auf seinem Snapchat-Account veröffentlichte der sonst so schüchterne Sebastian Fobe (32) vor wenigen Stunden ein Foto aus dem gemeinsamen Malle-Urlaub mit seinen Freunden. Mit freien Oberkörpern und teilweise in lässige Hemden gehüllt posieren die Ex-Rosenanwärter für die Kamera. Mit dabei: Michael Bauer (26), Lukasz Wistuba, Johannes Haller und Niklas Schröder (28)! Letzterer postete ein Bild aus derselben Situation auf seinem Facebook-Profil. "Meine Rosenbrüder. Danke für die coole Zeit auf Mallorca", schrieb er dazu. Die Hotties genießen nun offenbar unter der spanischen Sonne die Zeit ohne Dreharbeiten und Jessica.

Jessi und ihr Schatz David mussten hingegen in den vergangenen Tagen ordentlich Stress vertragen. Kaum zurück in Deutschland, jagte ein Presse-Termin den anderen – Fan-Treffen inklusive. Eine Auszeit scheint für die Bachelorette und ihren Liebsten also erst mal nicht auf der Agenda zu stehen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

"Die Bachelorette"-Kandidaten 2017Facebook / Niklas Schröder
"Die Bachelorette"-Kandidaten 2017
David Friedrich und Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017Cinamon Red/WENN
David Friedrich und Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017
Sebastian Fobe, Johannes Haller und Niklas Schröder in der Bachelorette-VillaInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Johannes Haller und Niklas Schröder in der Bachelorette-Villa
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Jungs jetzt so gut befreundet sind?352 Stimmen
257
Klar! So eine lange Zeit in der Villa schweißt doch zusammen.
95
Nein, die übertreiben voll. Als ob die jetzt richtig gute Kumpels sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de